Service-Leistungen

Für Ihre Server nur das Beste


Auf dieser Seite finden Sie alle Service-Leistungen im Detail, die Sie über unsere verschiedenen Pakete in Anspruch nehmen können. Von Telefon-Support über Installations- oder Upgrade-Service – wir bieten Ihnen für jede Anforderung eine passende Option. Je nach Service-Paket sind verschiedene Leistungen bei Ihrem Server miteingeschlossen.

 

E-Mail- und Telefon-Support
(Mo. bis Fr. von 07:00 bis 22:30 Uhr)

 

  • Direkter telefonischer Kontakt zu unseren Support-Mitarbeitern
  • Deutsch/Englisch
     
24/7 Rückrufservice

 

  • Unsere Support-Mitarbeiter sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie im Dienst
  • Aktivierung durch 24/7-Ticket
  • Rückruf durch einen Support-Mitarbeiter innerhalb von zwei Stunden
     
Hardware-Vorab-Austausch NBD1

 

  • Bei Beauftragung bis 12:00 Uhr: Versand am gleichen Werktag
  • Zustellung am nächsten Werktag (Mo. bis Fr.)
Vor-Ort-Service NBD1

 

  • Bei Beauftragung bis 12:00 Uhr: Hardware-Austausch durch Techniker am nächsten Werktag 
  • Mo. bis Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr
     
In-House-Reparatur

 

  • Rückholung des Systems zum Servicepartner der Thomas Krenn Schweiz.AG
  • Analyse und Reparatur durch geschulte Support-Mitarbeiter
  • Rückversand zum Kunden
  • In allen Service-Paketen außer Bring-In-Service enthalten²
     
Call-Home-Service (Techniker-Rückruf
Mo-Fr, 7.00 - 22.30 Uhr)

 

  • Kontaktaufnahme durch Support-Mitarbeiter bei Hardware-Problemen
  • Weitere Informationen siehe Call-Home-Service
     
Upgrade-Service (auf Anfrage)

 

  • Aufrüstung des Systems direkt bei Thomas-Krenn oder durch Vor-Ort-Einsatz (siehe Vor-Ort-Service NBD)
  • Bei In-House: Rückholung und Versand inklusive
     

 

 

1 NBD = Next Business Day

² Bei Bring-In-Service: Versand zu Thomas-Krenn.AG auf eigene Kosten

 

ZU DEN SERVICE-PAKETEN